Impressum

done-graphics
Büro für Grafikdesign . Webdesign . Printmedien

Doris Neußer
Dipl.-Ing.
Rheinstraße 84
68789 St. Leon-Rot
T +49 (0) 6227 - 880931

Haftungsausschluss

Sämtliche Inhalte dieser Webseite wurden sorgfältig überprüft. Es wird trotzdem keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen übernommen.

Das Copyright der veröffentlichten, von mir selbst erstellten Medien liegt allein bei done-graphics; ggf. gezeigte Inhalte Dritter unterliegen uneingeschränkt den Besitzrechten des oder der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.
Eine Verwendung oder Vervielfältigung der von mir erstellter Objekte ist in jeglicher Form – ob in elektronischen oder gedruckten Medien – ohne eine ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.

Alle verlinkten Seiten waren zum Zeitpunkt der Linksetzung frei von illegalen Inhalten. Für deren Inhalt und in der Zukunft liegende Änderung sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Der Seitenbetreiber weist ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann.

Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten natürliche und juristische Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.